Die grüne Grille

Shop-Info

Bestellung (persönliche Lieferung):
Bestellungen
werden bis spätestens Dienstag 20:00 Uhr angenommen um am Donnerstag in derselben Woche ausgeliefert zu werden. Bestellungen die später eingehen, werden in der nächsten Woche zugestellt. Bitte die Bestellungen im Online-Shop durchführen oder eine Liste mit den gewünschten Lebensmitteln per Mail an andrea@gruene-grille.at senden.

Liefergebiet:
Zur Zeit beliefere ich folgende Orte:

Liefergebiet:
Langenlois, Gobelsburg, Kammern, Hadersdorf, Feuersbrunn, Fels, Wagram, Gösing, Grafenwörth, Haitzendorf, Etsdorf, Gedersdorf, Rohrendorf, Stein, Krems, Egelsee, Rehberg, Stratzing, Dross, Lengenfeld, Gneixendorf, Strass, Zöbing, Schönberg, Mollands, Reith, Schiltern, Mautern, Furth, Kuffern, Obritzberg, Oberwölbling

Weitere Orte, die nicht in der Liste stehen bitte anfragen.

Liefergebiete der grünen Grille auf einer größeren Karte anzeigen

Lieferung:
Die Lieferung erfolgt immer donnerstags im Laufe des Tages. Sie müssen nicht unbedingt zu Hause sein, sollten mir aber eine Stelle nennen, wo ich Ihre Lieferung abstellen kann. Im besten Fall wettergeschützt und sicher vor neugierigen Haustieren.

Kosten:
Die Lieferung erfolgt frei Haus ab einem Bestellwert von €15,- darunter verrechne ich einen Lieferzuschlag von € 3,-.

Abholung:
Sollten Sie keinen geeigneten Platz zum Abstellen Ihrer bestellten Waren haben und die Bestellung lieber persönlich abholen, ist dies auf Anfrage auch möglich. Bitte unbedingt vorher per Mail abklären.

Zahlung:
Nach der Bestellung erhalten Sie ein Mail mit allen zahlungsrelevanten Daten. Bei regelmäßigen Lieferungen bitten wir Sie uns eine Einzugsermächtigung zu erteilung und so die Zahlung für alle Beteiligten zu erleichtern. Das Formular finden Sie hier: http://www.gruene-grille.at/kontakt/

Versand:
Sollten Sie nicht im Liefergebiet wohnen, können haltbaren Artikel auch verschickt werden. Frische Artikel wie Obst, Gemüse, Brot etc. können zur Zeit leider nicht verschickt werden. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf das Konto (s. Kontakt). Die anfallenden Versandkosten werden 1:1 an den Empfänger weiter verrechnet. Bitte um Kontaktaufnahme per Mail, falls Sie den Versand von bestimmten Artikeln wünschen um Details abzuklären.

Folgende Orte werden von Grillis Arche beliefert:
Rehberg, Imbach, Senftenberg, Gemeine Weinzierl am Wald und Umgebung bis Albrechtsberg, Gföhl und Umgebung, Weißenkirchen, Dürnstein
Details unter www.grillis-arche.at