Bestellung:
Bestellungen bis spätestens Dienstag, 20:00 Uhr werden für die Lieferung in der aktuellen Woche. Später eingehende Bestellungen werden in der folgenden Woche geliefert.
Bestellen Sie bequem in unserem Online-Shop. Bei Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an andrea@gruene-grille.at.

Aktuelles Liefergebiet:
Zur Zeit beliefere ich folgende Orte.

Liefergebiet:
Langenlois, Gobelsburg, Kammern, Hadersdorf, Feuersbrunn, Fels, Wagram, Grafenwörth, Thürnthal, Haitzendorf, Sittendorf, Grunddorf, Etsdorf, Gedersdorf, Rohrendorf, Stein, Krems, Egelsee, Rehberg, Mautern, Paudorf, Furth, Stratzing, Dross, Lengenfeld, Gneixendorf, Strass, Zöbing, Schönberg, Schönberg-Neustift, Mollands, Reith, Schiltern, Kuffern, Obritzberg, Oberwölbling, Oberfucha, Steinaweg, Unterbergern. (Teilweise alle 2 Wochen)

Für Lieferungen an andere Orte kontaktieren Sie uns bitte.

Liefergebiete der grünen Grille auf einer größeren Karte anzeigen

Lieferung:
Unsere Lieferungen erfolgen immer donnerstags im Laufe des Tages.
Eine persönliche Anwesenheit ist nicht erforderlich, geben Sie einfach einen geeigneten Abstellort bekannt, dann hinterlegen wir die Abokiste dort.
Wir bieten kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von € 19,-

Kosten:
Die Lieferung erfolgt frei Haus ab einem Bestellwert von €19,-.

Abholung:
Falls Sie Ihre Bestellung lieber persönlich abholen möchten, klären Sie dies bitte vorab per E-Mail.

Zahlung:

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit den relevanten Zahlungsinformationen.
Für regelmäßige Lieferungen erleichtern Sie uns die Zahlungsabwicklung durch Erteilung einer Einzugsermächtigung.
Zum Formular >>

Versand:
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Waren versenden. Überprüfen Sie daher, ob Ihr Wohnort in unserem Liefergebiet liegt.

Folgende Orte werden von Grillis Arche beliefert:
Rehberg, Imbach, Senftenberg, Gemeine Weinzierl am Wald und Umgebung bis Albrechtsberg, Gföhl und Umgebung, Weißenkirchen, Dürnstein
Details unter www.grillis-arche.at