Adventkalender 2021

BIO Saatgut Adventskalender "Garten" - 24 Schachteln mit Samen
Mit unserem BIO Saatgut Adventskalender mit 24 verschiedenen Gemüse- und Kräutersaatgutarten legst du bereits in der Adventszeit den Grundstein für eine ertragreiche Ernte im kommenden Jahr. Das samenfeste Saatgut, stammt aus kontrolliert biologischem Anbau (kein Hybridsaatgut) und besitzt eine hohe Keimfähigkeit. Zusätzlich befinden sich auf den Saatgut-Tütchen spannende Rätsel, die dazu einladen, zu erraten, welche Pflanze sich im Tütchen versteckt hat. Besonders Kinder erfreuen sich an den kleinen Rätseln, die spielerisch Wissen vermitteln.

English Tea Shop - Teebuch Adventskalender - 25 Boxen mit hochwertigen BIO-Tees
Unser English Tea Shop Wellness-Tee Adventskalender stellt Wellness und Wohlfühlen in den Mittelpunkt der Adventszeit. Entdecke mit jeder Tasse deine kleine Wellness-Oase. Insgesamt 25 beste Wohlfühltees warten darauf von dir entdeckt zu werden. Eine einzigartige und aufregende Tee-Reise durch die Welt der edlen Tees erwartet dich. Alle Teesorten und Zutaten sind in loser Tee Qualität und 100% BIO. In praktischen, großvolumigen Tee-Pyramiden haben sind jeweils ausreichend für zwei Tassen oder ein Tee-Kännchen.

Bitte bei der Bestellung angeben, welchen der zwei Kalender gewünscht ist. Achtung, nur begrenzte Stückzahl verfügbar.

Anzahl

Preis: € 19,90