Jetzt Neu: Bio Brot vom Öfferl

Brote mit Charakter. Wer alles in Frage stellt, Dinge neu denkt, braucht viel Leidenschaft und Herzblut. Denn nur so entstehen Brote, die mehr sind als Brote. Sie bekommen einen echten Charakter, eine starke Persönlichkeit. Mit Ecken und Kanten. Sie sind so vielschichtig wie das Leben. Wie die Menschen, die sie herstellen.

Oster-Special: Ab sofort auch Oster-Colomba (Panettone), Festtags-Striezel und Oster-Pinze lieferbar.

Ausgewähltes Brot hier bestellen >>

Aktueller Kisteninhalt

In KW 13 ist voraussichtlich Folgendes in den Abokisten:

– Kartoffeln
– Sauerkraut
– Kresse
– Spinat
– Batavia Salat
– Kohlrabi

zusätzlich:
– Spitzkraut (Gemüsekiste)
– Äpfel und Zitronen (Obst- und Gemüsekiste)

Familienkiste: Kartoffeln, Sauerkraut, Kresse, Spinat, Batavia Salat, Kohlrabi, Spitzkraut, Knoblauch, Äpfel, Zitronen und Birnen

Bestellungen für die aktuelle Woche bitte bis Dienstag 20:00 abschicken! Änderungen aufgrund von Lieferengpässen sind möglich. Achtung: Bitte vor der Bestellung nachsehen, ob der Wohnort im Liefergebiet liegt!

Lieferung erfolgt auch an Feiertagen immer wie gewohnt (keine anderen Liefertage deswegen)! Außer Lieferungen an Unternehmen erfolgen am darauffolgenden Tag.

Zusatzbestellungen

Gerne sind auch Zusatzbestellungen zu den Abokisten möglich. Wir liefern auch Eier, Säfte und einzelne Sorten Obst und Gemüse bis an die Haustüre. bestellen >>

Obstkisten für Firmen, Schulen und Kindergartengruppen

Auch für Büros und Unternehmen gibt es wöchentlich frisches Obst und Gemüse. Je nach Anzahl der Mitarbeiter bitte die Größe und den favorisierten Inhalt der Kiste direkt unter andrea@gruene-grille.at absprechen. Das Gleiche gilt auch für Kindergartengruppen und Volksschulklassen . Es kann natürlich jederzeit die Menge angepasst werden. bestellen >>